Sprechzeiten

Montags - Freitags 9:00-19:00 Uhr

Sprechzeiten

Mo - Fr 9:00-19:00 Uhr

Adresse

O6 9, 68161 Mannheim

Telefon

0621/ 862 50 862

Sprechzeiten

Montags - Freitags 9:00-19:00 Uhr

Liviya Flamme

Logopädin aus Leidenschaft

Mein Name ist Liviya Flamme und ich bin Logopädin, Stimm- und Sprechtrainerin, Vocal Coach und Singer-Songwriterin. Als zweisprachig aufwachsende Tochter einer Musiker- und Künstlerfamilie besaß ich schon von klein auf eine Faszination für Sprache und Stimme.

Mein beruflicher Werdegang:

 

  • 2023 Praxisinhaberin der Praxis „aeh“ Logopädie Stimmbildung in den Quadraten in Mannheim
  • 2013 – 2023 Behandlung aller Störungsbilder der Logopädie, diverse logopädische und gesangstechnische Fortbildungen u.A. zu CVT (Complete Vocal Technique), Estill Voice Training, Powervoice, LAXVOX, Sprachentwicklungsverzögerungen, Futterstörungen, Musikalischer Früherziehung, Autismus.
  • 2022 – 2023 Ausbildung als NLP Practitioner (Neurolinguistisches Programmieren)
  • 2019 – 2023 Master als Educating Artist an der Popakademie in Mannheim
  • 2019 – 2022 Leiterin von Kursen zur musikalischen Früherziehung an diversen Musikschulen in der Umgebung
  • 2016 – 2019 Pop- und Jazz sowie Songwriting Studiengänge u. A. an der Frankfurter Musikwerkstatt, Deutsche Pop
  • 2018 als Vocal Coach selbstständig
  • 2017 – 2018 Ausbildung zum Powervoice Coach
  • 2010 – 2015 dual Bachelor für Health Care Studies an der Hamburger Fernhochschule
  • 2009 – 2012 Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin am Uniklinikum in Tübingen

 

An der Logopädie reizt mich schon immer, wie facettenreich sie ist. Es bereitet mir große Freude, die Patient*innen individuell zu begeiten, seine/ihre Entwicklung zu sehen und ihn/sie auf dem Weg zum nächstmöglichen Ziel zu unterstützen. Mir ist es dabei sehr wichtig eine qualitativ hochwertige und individuell an die Bedürfnisse des Einzelnen orientierte Therapie anzubieten. Ich bin bestrebt, meinen Patient*innen eine optimale Erfolgsaussicht auf Weiterentwicklung und Heilung anzubieten und auf dem Weg zu ihren Zielen kompetent zu unterstützen. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Liviya Flamme

Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir

Ich freue mich über Ihr Interesse an unserem Angebot und auf Ihren Besuch!